Lookbook

jas. slow fashion – lass dich inspirieren

Wir haben die besten Styles für dich in unserem Lookbook zusammengefasst. Da wir generell nicht kollektionsbasiert arbeiten, erhältst du auch weiterhin Modelle der vorherigen Saison bei uns.

F/S 2017 – Ziernaht rules 

Auch im Frühjahr/Sommer 2017 setzen wir auf Ziernähte, die unsere Shirts und Röcke auszeichnen. Daneben haben wir Passform alter Kollektionen aufgewertet und neu aufgelegt.

Lass dich inspirieren – alle Styles gibt’s auch im Shop.

Lookbook F/S 2017
Zum Lookbook F/S 2017

H/W 2016/2017 – gradlinig-sportliche Eleganz

Für Herbst und Winter 2016/2017 nutzen wir Bio-Sweatstoffe gepaart mit Upcycling-Materialien. Der Stil ist sportlich, gradlinig und elegant. Prägnant für die Saison: Quer-verlaufende Trennlinien geben PullovernKleidern und Accessoires einen einzigartigen Charakter.

Alle Produkte sind auch in unserem Shop verfügbar.

Zum Lookbook H/W 2016/2017

F/S 2016  – minimalistisch und zeitlos 

Die Looks für Frühjahr/Sommer 2016 sind minimalistisch und zeitlos. Als Highlights verwenden wir für Tops, Shirts und Co. 2016 ausgewählte Upcycling-Stoffe.

Alle Styles findest du auch in unserem Shop.

top_lions
Zum Lookbook F/S 2016

2015 – unterschiedliche Typen prägen die Looks

Der Stil 2015 ist von handgefertigten Prints und verspielten Schnitten geprägt. Wichtig in dieser Saison: Die Mode ist für unterschiedliche Typen und Charaktere kreiert, die jeder auf seine Art tragen kann.

Hinweis: Die Looks sind nicht mehr im Shop zu kaufen. Du kannst sie aber auf Anfrage noch immer erwerben. Schreib uns einfach eine Mail an post(a)jas-slowfashion.de

Shirt mit Bubikragen und passender Minirock
Zum Lookbook 2015